Official Facebook Page
MySpace
//HOME
//SORRX
//TOURDATES
//PLAYLIST
//GALLERY
//GUESTBOOK
//PRESS
//BOOKING
//LINKS
//CONTACT

   Booking  

Sorrx Enderson wurde am 27. April 1988 in Großstrehlitz (Polen) geboren. Aufgewachsen mit dem Hype der 90er Jahre fand Adrian seine Erfüllung in der elektronischen Musik. Durch die jahrelangen Erfahrungen, die er durch seine Gigs in Deutschland und Internationalen Clubs sammeln konnte, ist er heute in den Genres Elektro-, Tech House und Minimal zuhause.

Sorrx Enderson hat hier seinen ganz persönlichen Stil, um sein Publikum im Rausch der Klänge zu entführen. Durch seine Kreativität wird ein Set von Adrian immer ein besonderes Erlebnis für den Besucher.

Seine Karriere begann 2006 im "Club K" in Mettmann als Resident. In den Jahren bis 2007 tourte Adrian das erste mal in Deutschen Clubs von Düsseldorf (Nachtresidenz), Bochum (Exhibition), Essen (Rossi Club) bis hin zu diversen anderen Clubs in der Umgebung.  Mitte des Jahres 2007 bis 2008 folgten die ersten Internationalen Bookings in Polen, Luxemburg und Bulgarien. Bis heute ist Adrian in den Szene Clubs unterwegs und ein gern gebuchter Deejay der Veranstalter.

Pressebilder

Hier finden Sie aktuelle Pressebilder für die freie Verwendung. Bei der Verwendung ist stets die Quellenangabe "©2009 FlipZoom Media Inc." mit anzugeben.
Download (*.zip ~ 15 MB)

Booking Kontakt

Booking Anfragen richten Sie bitte an:
E-Mail: booking@sorrxenderson.de
 

© 2018 Adrian Bock // Umsetzung und Entwicklung FlipZoom Media Inc.